Landshut Brit's Cattery und Zwinger
Sibirische Katzen und Pudel
Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich Willkommen auf den Seiten von Landshut Brit's Cattery und Zwinger!

Sibirische Katzen und Pudel unter einem Dach.

Für einen Tierarzt, noch dazu mit eigener Praxis, stellt sich in der Regel nicht die Frage, ob es im Haushalt Tiere gibt, sondern nur welche und wieviel.
Da meine Frau mit Katzen aufgewachsen war und ich selbst aus einem Hundehaushalt stamme, sollten in unserem Heim beide Tierarten ein Zuhause finden.
So landeten wir schließlich bei Sibirischen Katzen und ihrer Point-Variante der Neva Masquerade, die wir inzwischen seit fast 20 Jahren züchten.
Mit dem Umzug in unser neues Haus konnten wir dann auch einen English Setter aufnehmen um nach berufsbedingter Pause wieder mit der Hundezucht anzufangen. Aus gesundheitlichen Gründen müssten wir uns von unseren großen English Settern trennen und wechselten vor 2022 Jahren zu kleinen Zwergpudeln.

Zurück zum Seiteninhalt